Soundausgänge steuern???

Dieses Thema Soundausgänge steuern??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Malex17, 1. Dez. 2006.

Thema: Soundausgänge steuern??? Hallo Leute, nachdem ich unzählige Foren dursucht hab bin dich doch mal wieder hier gelandet... :) Meine Frage: Ich...

  1. Hallo Leute,

    nachdem ich unzählige Foren dursucht hab bin dich doch mal wieder hier gelandet... :)
    Meine Frage:
    Ich habe eine Onboard Soundkarte (AsRock P4V88, 5.1 Kanal AC'97 Sound) und eine Terratec Aureon 5.1 soundkarte in meinen PC eingebaut. Kann ich Programmen wie dem Windows Media Player oder Winamp vorgeben welchen Ausgang es benutzen soll. Wenn ja: WIE??? :'(
    Um die Frage vorweg zu klären WARUM? Hab meinen PC mit dem Fernseher verbunden und möchte wenn ich mir nen Film anschaue nur den Fernseher hören und die Boxen am PC sollen still bleiben, jedeoch für die anderen Anwendungen funzen...

    Danke schon mal im Vorraus..

    Alex
     
  2. Windows Media Player.11
    Unter Extras-Optionen und dann Lautsprecher anklicken und auf Eigenschaften klicken..
    Da müsstest du das einstellen können.
     
Die Seite wird geladen...

Soundausgänge steuern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsärke Tasten NICHT über Windows Sound steuern! Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Webcam fernsteuern Windows XP Forum 11. Sep. 2011
Sat Receiver über PC steuern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2010
Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern Windows XP Forum 15. Aug. 2010
einzelne Webseiten über Lan andere über WLAN ansteuern Windows XP Forum 4. Feb. 2010