Soundausgänge steuern???

  • #1
M

Malex17

Guest
Hallo Leute,

nachdem ich unzählige Foren dursucht hab bin dich doch mal wieder hier gelandet... :)
Meine Frage:
Ich habe eine Onboard Soundkarte (AsRock P4V88, 5.1 Kanal AC'97 Sound) und eine Terratec Aureon 5.1 soundkarte in meinen PC eingebaut. Kann ich Programmen wie dem Windows Media Player oder Winamp vorgeben welchen Ausgang es benutzen soll. Wenn ja: WIE??? :'(
Um die Frage vorweg zu klären WARUM? Hab meinen PC mit dem Fernseher verbunden und möchte wenn ich mir nen Film anschaue nur den Fernseher hören und die Boxen am PC sollen still bleiben, jedeoch für die anderen Anwendungen funzen...

Danke schon mal im Vorraus..

Alex
 
  • #2
Windows Media Player.11
Unter Extras-Optionen und dann Lautsprecher anklicken und auf Eigenschaften klicken..
Da müsstest du das einstellen können.
 
Thema:

Soundausgänge steuern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben