soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp?

Dieses Thema soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Nashman, 24. März 2004.

Thema: soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp? hi ich muss mir zwangsweise meinen alten sound blaster awe 64 gold einbauen. meine frage jetzt: gibt es einen...

  1. hi

    ich muss mir zwangsweise meinen alten sound blaster awe 64 gold einbauen. meine frage jetzt: gibt es einen inoffiziellen xp treiber? (creative hat keinen) und falls nicht kann ich den 98se treiber benutzen?

    mfg
    Nash
     
  2. Die Treiber sollte eigentlich XP mitliefern!
     
  3. hm deine signatur hab ich wohl was zu spät gelesen. anyway wollte fragen ob du dir sicher bist oder das jemand bestätigen kann? ansonsten zerschieß ich mir noch das system >_< gibts eigentlich irgendwo im web ne detailierte liste , wo drinsteht welche treiber alles mitgeliefert werden? in welchem sp was?

    mfg
    Nash
     
  4. Nein ich bin mir bei XP nicht 100%ig sicher, mein W2k erkennt die Karte und hat auch Treiber dafür.

    Warum solltest Du Dir was zerschiessen?
    Wenn XP tatsächlich keinen Treiber haben sollte, geht halt einfach der Sound nicht.
     
  5. das problem hat sich erledigt , da es sich nicht um eine pci karte handelt ::) naja morgen mal in die stadt ne billige neue soundkarte holen. du hast nicht zufällig ne empfehlung? ;)
     
Die Seite wird geladen...

soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Soundblaster+7.1 Boxen-Probleme Hardware 9. Aug. 2006
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006