soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp?

  • #1
N

Nashman

Guest
hi

ich muss mir zwangsweise meinen alten sound blaster awe 64 gold einbauen. meine frage jetzt: gibt es einen inoffiziellen xp treiber? (creative hat keinen) und falls nicht kann ich den 98se treiber benutzen?

mfg
Nash
 
  • #2
Die Treiber sollte eigentlich XP mitliefern!
 
  • #3
hm deine signatur hab ich wohl was zu spät gelesen. anyway wollte fragen ob du dir sicher bist oder das jemand bestätigen kann? ansonsten zerschieß ich mir noch das system >_< gibts eigentlich irgendwo im web ne detailierte liste , wo drinsteht welche treiber alles mitgeliefert werden? in welchem sp was?

mfg
Nash
 
  • #4
Nein ich bin mir bei XP nicht 100%ig sicher, mein W2k erkennt die Karte und hat auch Treiber dafür.

Warum solltest Du Dir was zerschiessen?
Wenn XP tatsächlich keinen Treiber haben sollte, geht halt einfach der Sound nicht.
 
  • #5
das problem hat sich erledigt , da es sich nicht um eine pci karte handelt ::) naja morgen mal in die stadt ne billige neue soundkarte holen. du hast nicht zufällig ne empfehlung? ;)
 
Thema:

soundblaster awe 64 gold - 98se treiber unter xp?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben