Soundblaster dreht Lautstärke runter

Dieses Thema Soundblaster dreht Lautstärke runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Venkator, 7. Jan. 2006.

Thema: Soundblaster dreht Lautstärke runter Hallo Leute! Mein Problem mit meiner knapp 4 Jahre alten Soundblaster Live! 5.1 ist, dass der Lautstärkeregler...

  1. Hallo Leute!

    Mein Problem mit meiner knapp 4 Jahre alten Soundblaster Live! 5.1 ist, dass der Lautstärkeregler automatisch auf 0 geschoben wird. Die Soundkarte wird von Windows erkannt und ist anscheinend schon installiert.

    Ich habe noch eine Onboardkarte vom Mainboard MSI KT880 delta, glaube aber nicht dass die an irgendwas schuld ist.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was da vor sich geht?
    Kann es ein Gerätefehler sein?


    edit: schiebt den regler nur herunter, wenn irgendwas abgespielt werden soll
     
  2. Moin...

    Treiber aktuell für die Karte?
    Ist der Onboard Sound deaktiviert im Bios?
     
  3. onboard war aus und treiber hab ich den livedrvuni-pack von creative drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster dreht Lautstärke runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Soundblaster+7.1 Boxen-Probleme Hardware 9. Aug. 2006
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006