Soundblaster live! 5.1 digital <-> Win ME

Dieses Thema Soundblaster live! 5.1 digital <-> Win ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kLoPo, 7. Apr. 2004.

Thema: Soundblaster live! 5.1 digital <-> Win ME Wie bekomm ich die Karte unter WinME ans laufen? Meinen ersten Erfolg hatte ich schon. Hab die Win XP/2k - Treiber...

  1. Wie bekomm ich die Karte unter WinME ans laufen? Meinen ersten Erfolg hatte ich schon. Hab die Win XP/2k - Treiber genommen und aus der Datein extrahiert. Aber damit gehen nur die beiden vorderen Boxen und die mittlere läuft beim Test ganz leise mit. Die hinteren melden sich überhaupt nicht.

    Wär klasse wenn da einer was wüsste.

    Karte ist die SB0220 --> bulk-Version (deswegen auch keine Treiber dabei :/ )
     
  2. ich denk ich hab die lösung nu selber gefunden. hab die karte ma bei mir in den rechner gesetzt wo normalerweise ne live 5.1 player läuft und siehe da: gleiches problem.

    liegt wohl also an der karte und nicht an mir :)

    also umtauschen
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster live! 5.1 digital <-> Win ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Creative Soundblaster Live! 24-Bit funktioniert nur teilweise oO Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Soundblaster Live! " Center Speaker" Windows XP Forum 12. Feb. 2005