Soundblaster Live! " Center Speaker"

Dieses Thema Soundblaster Live! " Center Speaker" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koi, 12. Feb. 2005.

Thema: Soundblaster Live! " Center Speaker" Liebe Leser, also ich hab mir neulich eine Soundblaster Live Sound-Karte ( 5.1 ) gekauft und dazu des Inspire T-5900...

  1. koi
    koi
    Liebe Leser,
    also ich hab mir neulich eine Soundblaster Live Sound-Karte ( 5.1 ) gekauft und dazu des Inspire T-5900 oder so ( creative 5.1 system ). Als erstes hab ich das mal an den DVD spieler angeschlossen und 5.1 funktionierte ohne Probleme. Auch bei der Installation von den Treibern etc. hatte ich keine Probleme.

    Allerdings wird bei mir der Center-Speaker generell nicht verwendet. Er wird nur dann angespielt, wenn ich bei EAX-fähigen Spielen EAX und 3D-Sound aktiviere.

    Es ist aber alles richtig verkabelt, denn im AudioHQ von Creative funktioniert alles beim Boxentest.

    Unter Windows hab ich auch schon 5.1 system eingestellt, aber immernoch kein sound auf dem Centerspeaker :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Kai


    -> Daten

    Windows Xp Professional
    5.1 Soundblaster Live!

    -> Daten
     
  2. Ist ganz einfach, wo kein Signal auf 5.1 vom PC gesendet wird, erfolgt auch keine Umstellung auf 5.1. Könntest du nicht bezahlen. Ergo geht nur Stereo. Such mal diesen Teil des Forums durch, da wirst du auf ähnliche Porbleme stoßen, wie du es beschrieben hast.
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster Live! " Center Speaker" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Creative Soundblaster Live! 24-Bit funktioniert nur teilweise oO Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Soundblaster live 5.1 an Receiver anschließen? Hardware 6. Jan. 2005