Soundblaster Live! " Center Speaker"

  • #1
K

koi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leser,
also ich hab mir neulich eine Soundblaster Live Sound-Karte ( 5.1 ) gekauft und dazu des Inspire T-5900 oder so ( creative 5.1 system ). Als erstes hab ich das mal an den DVD spieler angeschlossen und 5.1 funktionierte ohne Probleme. Auch bei der Installation von den Treibern etc. hatte ich keine Probleme.

Allerdings wird bei mir der Center-Speaker generell nicht verwendet. Er wird nur dann angespielt, wenn ich bei EAX-fähigen Spielen EAX und 3D-Sound aktiviere.

Es ist aber alles richtig verkabelt, denn im AudioHQ von Creative funktioniert alles beim Boxentest.

Unter Windows hab ich auch schon 5.1 system eingestellt, aber immernoch kein sound auf dem Centerspeaker :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Kai


-> Daten

Windows Xp Professional
5.1 Soundblaster Live!

-> Daten
 
  • #2
Ist ganz einfach, wo kein Signal auf 5.1 vom PC gesendet wird, erfolgt auch keine Umstellung auf 5.1. Könntest du nicht bezahlen. Ergo geht nur Stereo. Such mal diesen Teil des Forums durch, da wirst du auf ähnliche Porbleme stoßen, wie du es beschrieben hast.
 
Thema:

Soundblaster Live! " Center Speaker"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben