Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht

Dieses Thema Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killer123, 1. Nov. 2010.

Thema: Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Guten Tag Also mein problem ist ich besitze ein Soundblaster live Value, da meine Gilde nun umgestellt hat auf...

  1. Guten Tag
    Also mein problem ist ich besitze ein Soundblaster live Value, da meine Gilde nun umgestellt hat auf Teamspeak3.
    geht meine microfon nicht mehr, bei Teamspeak 2 lief alles perfekt. nur die probleme mit Teamspeak 3 halt hören ja sprechen nein Woran kann es denn liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Creative Soundblaster Live! 24-Bit funktioniert nur teilweise oO Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Soundblaster Live! " Center Speaker" Windows XP Forum 12. Feb. 2005
Soundblaster live 5.1 an Receiver anschließen? Hardware 6. Jan. 2005