Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Dieses Thema Soundblaster X-Fi Xtreme Music im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FH_GeNesiS, 4. Okt. 2005.

Thema: Soundblaster X-Fi Xtreme Music Hallo Leute, habe mir heute die Soundblaster X-Fi XtremeMusic gekauft. Da ich einen Futjisu Siemens PC habe, habe...

  1. Hallo Leute,

    habe mir heute die Soundblaster X-Fi XtremeMusic gekauft.
    Da ich einen Futjisu Siemens PC habe, habe ich unter eine Blende einen Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon. Diesen würde ich gern weiterhin verwenden. Von der Frontblende kommt ein Anschluss-Stecker mit den auf den Foto gezeigten PINs. Jedoch ist bei der Soundblaster keine Anleitung nur ein Quick-Start Heft dabei wo keinerlei Bezeihnung der PINs auf der Karte ist.
    Weis jemand wie ich dennoch mein Front Anschlüsse verwenden kann?

    Bild vom Anschlusskabel:
    [​IMG]

    MfG
    FH_GeNeSiS
     
  2. Du könntest an die Kabel Chinchstecker löten und diese dann hinten an die SK anschliessen.
    Wenn ich es wiederfinde poste ich mal den Link mit der PIN Belegung der SK.

    Wie ist die Karte denn so, zufrieden damit und welche hattest du vorher.
    Denke auch über den Kauf der Karte nach...

    Gruß
     
  3. So habe nun eine Pin Belegung gefunden.
    Nun 2 Fragen:

    Welcher Pin passt zu den von meinen Front Teil?
    Habe einen Stecker wo die einzelnen Andern nicht abtrennbar sind. Wo bekomm ich denn solche Steckverbindungen für nur eine Ader?

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster X-Fi Xtreme Music - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage bezüglich anschluß der Soundblaster X-FI Hardware 5. Jan. 2006
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Soundblaster+7.1 Boxen-Probleme Hardware 9. Aug. 2006
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006