Soundblaster X-Fi Xtreme Music

  • #1
F

FH_GeNesiS

Guest
Hallo Leute,

habe mir heute die Soundblaster X-Fi XtremeMusic gekauft.
Da ich einen Futjisu Siemens PC habe, habe ich unter eine Blende einen Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon. Diesen würde ich gern weiterhin verwenden. Von der Frontblende kommt ein Anschluss-Stecker mit den auf den Foto gezeigten PINs. Jedoch ist bei der Soundblaster keine Anleitung nur ein Quick-Start Heft dabei wo keinerlei Bezeihnung der PINs auf der Karte ist.
Weis jemand wie ich dennoch mein Front Anschlüsse verwenden kann?

Bild vom Anschlusskabel:
audio.gif


MfG
FH_GeNeSiS
 
  • #2
Du könntest an die Kabel Chinchstecker löten und diese dann hinten an die SK anschliessen.
Wenn ich es wiederfinde poste ich mal den Link mit der PIN Belegung der SK.

Wie ist die Karte denn so, zufrieden damit und welche hattest du vorher.
Denke auch über den Kauf der Karte nach...

Gruß
 
  • #3
So habe nun eine Pin Belegung gefunden.
Nun 2 Fragen:

Welcher Pin passt zu den von meinen Front Teil?
Habe einen Stecker wo die einzelnen Andern nicht abtrennbar sind. Wo bekomm ich denn solche Steckverbindungen für nur eine Ader?

aud_ext.gif
 
Thema:

Soundblaster X-Fi Xtreme Music

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben