Soundblaster

Dieses Thema Soundblaster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adlen, 1. Aug. 2004.

Thema: Soundblaster Habe mir am Freitag eine Soundblaster Live gekauft und habe die mitgelieferten Treiber installiert und es lief alles...

  1. Habe mir am Freitag eine Soundblaster Live gekauft und habe die mitgelieferten Treiber installiert und es lief alles gut. Meine einzige Frag ist warum ich (und wie ich im Internet gelesen habe viele andere auch) die neusten Treiber die auf der Homepage zu finden sind nicht installieren kann. Ich bekomme immer die die Fehler Meldung das keine Soundblaster Karte installiert ist. Ich verstehe das nicht auch im Internet habe ich nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen.

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Sp2 (Beta)?aber ich glaube kaum dass das daran liegt.
     
  2. heisst die zufällig ct4830?

    wenn ich zur herstellerseite gehe finde ich da 10-15 treiber. welcher der richtige is: keine ahnung. bei mir klappt es immer nur mit diesem drvunipack, wo 2.5**mb hat.
     
Die Seite wird geladen...

Soundblaster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Soundblaster+7.1 Boxen-Probleme Hardware 9. Aug. 2006
Lösung: Probleme bei Soundblaster Live! und Spielen Windows XP Forum 26. März 2006
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006