soundcard

  • #1
B

BATON

Guest
Hallo an alle!
Ich hab ein problem. nachdem ich mein bs (winxp) neu aufgesetzt hab, funktioniert meine soundcard nicht wirklich. ich hab eine CD wo viele sachen oben sind, darunter auch irgendwelche dateien mit VIA.. denn als ich meinen pc aufgemacht hab, stand auf der soundcard VIA VT 8233A, nur leider hab ich nichts gefunden, was so heissen wuerde. kann mir jemand helfen? ich hab schon alles installiert was ich auf der cd hatte nur die soundcard funktioniert bis dato nicht... bitte sagt mir was ich tun soll.. bin fuer jede antwort dankbar..

lg
 
  • #2
  • #3
Dafür sind, zumindest was mein Board mit o.g. Chip betrifft, die AC´97 Soundtreiber kompatibel.

Gruß,
Mintschi
 
  • #4
Wäre ned schlecht wenn du uns sagen würdest, was für ein Board du hast!
 
Thema:

soundcard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben