soundcard

Dieses Thema soundcard im Forum "Hardware" wurde erstellt von BATON, 28. Juni 2003.

Thema: soundcard Hallo an alle! Ich hab ein problem. nachdem ich mein bs (winxp) neu aufgesetzt hab, funktioniert meine soundcard...

  1. Hallo an alle!
    Ich hab ein problem. nachdem ich mein bs (winxp) neu aufgesetzt hab, funktioniert meine soundcard nicht wirklich. ich hab eine CD wo viele sachen oben sind, darunter auch irgendwelche dateien mit VIA.. denn als ich meinen pc aufgemacht hab, stand auf der soundcard VIA VT 8233A, nur leider hab ich nichts gefunden, was so heissen wuerde. kann mir jemand helfen? ich hab schon alles installiert was ich auf der cd hatte nur die soundcard funktioniert bis dato nicht... bitte sagt mir was ich tun soll.. bin fuer jede antwort dankbar..

    lg
     
  2. Dafür sind, zumindest was mein Board mit o.g. Chip betrifft, die AC´97 Soundtreiber kompatibel.

    Gruß,
    Mintschi
     
  3. Wäre ned schlecht wenn du uns sagen würdest, was für ein Board du hast!
     
Die Seite wird geladen...

soundcard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony-VGN-S5M - Treiber für Soundcard gesucht Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2011
Win Xp mag meine Soundcard nicht O.o Hardware 20. Mai 2006
Treiber für OPTi 82C933 - Soundcard (WIN98SE) Treiber & BIOS / UEFI 21. Aug. 2005
Probleme mit Soundcard-Treiber Windows XP Forum 3. Juli 2004