Sounddatei einfügen in Powerpoint

  • #41
Na na , ich hoffe, das war ein SSchrraipfeehler mit der Eselsgeduld :2funny: mml
 
  • #43
ITM4 schrieb:
Na na , ich hoffe, das war ein SSchrraipfeehler mit der Eselsgeduld :2funny: mml

*schmunzel*.... war nuuuuuuuuuuuuuuuur positiv gemeint mml
 
  • #44
schau schrieb:
Ich hab meinen einen Testempfänger eben gefragt... wenn die erste Folie nach öffnen angeklickt wird, dann funzt das
:| :| :|

Ja, ne, klar, so einfach

Soviel zu
habt so ne Eselsgeduld


Das ging jetzt erst, nachdem sie die MP3 alleine angeklickt hatte. Vorher hatte sie das natürlich auch versucht. Aber da war es durch das klicken nicht zu starten!
 
  • #45
Das war auf mich bezogen, manchmal vergisst man (ich), das es auch einfache Fehler gibt.
 
  • #46
Ich bastel das gerade nochmal neu zusammen... ;)

Also- dieses JA für die automatische Wiedergabe hatte ich bisher auch immer bestätigt. Was mir jetzt noch auffiel bei den Effektoptionen gibt es einen zweiten Reiter mit Anzeigedauer. Muss ich dort was bestimmtes einstellen??


LG

Heidi
 
  • #47
Jetzt bin's ich nochmal.....

Es hat geklappt mml mml :1 :1 .....es hat endlich funktionier.

Das, was ich jetzt noch anders gemacht hatte, war, dass ich die Musikdatei, die in dem Ordner drinnen war, noch einmal geöffnet hatte. Vielleicht war's ja das .....


Ich danke Euch jedenfalls sehr für Eure Geduld und für die vielen guten Tipps!!!

Liebe Grüße

Heidi
 
Thema:

Sounddatei einfügen in Powerpoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben