Sounddateien von HP's in Mozilla wiedergeben?

  • #1
B

berliner-loewe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
4.606
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leutz,

bräuchte mal bitte einen Hinweis wie man die eingebundenen Sounddateien von HP's im Mozilla 1.6 wiedergibt.

Liegt das an den Homepages oder an Mozilla?
 
  • #2
Meist an den Webseiten, weil deren dämliche Designer den Sound mit HTML-Code einbauen, der ausschließlich beim IE funktioniert, obwohl es längst allgemeingültigen Code gibt, der in allen modernen Browsern funktioniert.
Je nach Umfang deiner Installation kann es natürlich auch nur an einem fehlenden PlugIn oder (bei Firmennetzwerken) an Restriktionen des Admins liegen.
 
  • #3
Danke Iron,

werde mal schauen was ich noch so an PlugIns benötige und hoffe das es dann auf recht vielen Seiten funzt.
 
Thema:

Sounddateien von HP's in Mozilla wiedergeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben