Soundkarte Audigy 2

  • #1
C

Crowl

Guest
Hi Leute!

Ich möchte mir eine Soundkarte zulegen.
Nun stehen zwei in meiner Auswahl:
-AUDIGY 2 Value
-Audigy 2 ZS

Zwischen den beiden gibt es einen Preisunterschied- aber was sind denn die technischen Unterschied abgesehen von dem Firewire-Anschluss???

plz help!

mfg
Crowl

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
lässt sich auf der Hersteller Seite nichts finden?

ToM
 
  • #3
Schon, aber ich steig da ehrlich gesagt nicht durch.

plz help!

mfg
Crowl
 
  • #4
Ist ne abgespeckte Variante, die wichtigsten Funktionen (24bit, THX, 7:1 ...) sind vorhanden. Die HP gibt tatsächlich für die Value nicht sehr viel her, wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann nimm doch die ZS 2 als bulk, kostet 50 Euro. Vielleicht kannst Du auch in einem anderen (mehr Richtung Musik / Sound) Forum mehr erfahren.

ToM
 
  • #5
@tom33 du hast ja auch ne audigy 2 zs -> biste zufrieden damit? und wieviel hast du bezahlt und wo?

@all hatt hier jemand die abgespeckte version? weiß jemand wo die technischen Unterschiede liegen??

thx
Crowl
 
  • #6
oh sry Kosten weiß ich scho^^ (50?)
aber wo?
 
  • #7
ich habe die 2 ZS, bin sehr zufrieden, allerdings gab es mit dem SP2 und AntiVir ein Problem, das aber einfach behoben werden kann. Ich habe ca 80 beim Händler an der Ecke bezahlt (KM Karlsruhe). Würde sie unbedingt wieder nehmen...

http://www.geizhals.at/deutschland/a63944.html VV und Winner sind OK, Hoh und MF auch

ToM
 
  • #8
hi
ich habe mir ebenfalls die audigy 2 zs gekauft, als bulk-version, funktionrt 1A, und man hat nicht den ganzen überflüssigen software-krams
 
Thema:

Soundkarte Audigy 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben