Soundkarte beschädigt?

Dieses Thema Soundkarte beschädigt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taschund, 20. Jan. 2006.

Thema: Soundkarte beschädigt? Hallo, ein netter mensch von dieser seite hat mir schon gesagt dass wahrscheinlich meine soundkarte beschädigt is,...

  1. Hallo,
    ein netter mensch von dieser seite hat mir schon gesagt dass wahrscheinlich meine soundkarte beschädigt is, da meine lautsprecher nach dem ich sie ausgesteckt hatte und auch wieder ein nicht mehr gingen. Aber meine Frage ist. wie kann ich denn so etwas überbrüfen ob das auch stimmt. denn es wäre ziemlich doof wenn ich mir eine neue karte kauf und sie eigentlich noch in ordung ist.
    ps: bei meiner freundin war es das selbe, sie steckte die lautsprecher aus, anschließend wieder ein und sie gehen jetzt nicht mehr.

    Betreff angepasst, Hilfe braucht hier doch jeder ::)
     
  2. Das kann man so pauschal nicht sagen.

    Viele moderne PC erkennen Geräte, die an die Soundkarte angeschlossen werden, vielleicht ist das beim Einstecken ja nicht sauber durchgeführt worden. Überprüfe doch einfach mal, ob...

    1. Deine Soundkarte korrekt installiert ist
    2. Die Lautstärkeregler des Mixers alle auf Maximum sind
    3. Ob vielleicht MP3-Dateien sich abspielen lassen, oder der Windows-Startsound oder die Funktion zum Albenreinhören auf Amazon.de usw.
     
  3. also, das problem ist eigentlich nicht, dass ich GAR NICHTS höre, sondern, dass ich nur aus dem einen Lautsprecher höre. Stecke ich die Lautsprecher irgendwie um, höre ich nur aus dem Anderen. Aber normalerweiße müssten ja meine Monitor-Lautsprecher gehn, tun sie aber nicht!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte beschädigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010