Soundkarte defekt?

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo habe ne Soundblaster Audigy, die vorgerstern noch perfekt lief! Aber jetzt kommt immer ne Meldung das keine Soundkarte instaliert ist bla bla! Habe alles deinstalier und wenn ich versuche neu zu instalieren kommt die Meldung: Auf ihrem System wurde keine Soundkarte gefunden ...!

Was soll das? Habe alles ausprobiert aber geht nix..
 
  • #2
steck sie mal in einen anderen Slot.Wird sie da auch nicht gefunden,hat sie sich wohl verabschiedet....
 
  • #3
So, ich kann Adjos sagen! in anderen Slots funktioniert sie auch nicht! Goodbye gelibete Soundkarte!
Muss denn jede scheisse aufeinmal kommen? Kühler macht scheisse, Soundkarte macht selbstmord, Temperaturmesser stirbt! Uffff schulde schon meinem Vater 320?! Ich glaube Selbstmird ist lösung yaaa
 
  • #4
Das klingt nach einem ganz anderen Problem:
- Sind die Spannungswandler noch Ok, oder sind die Becher-Elkos gewölbt ?
- Was für ein Netzteil hast Du ?

Gruß
Hägar
 
  • #5
Mein System:
AMD64 3000+
512DDR Corsair
Tagan 380Watt Netzteil
Gigabyte K8VNXP Mainboard

Alles ok und vorher ging die auch ist alles plötzlich geschehen! Das macht mich krass fertig yaa :-(
 
  • #6
Danke, hast Du mal dein Board ganz genau angesehen, sind die Becher-förmigen Spannungswandler noch alle eben oder ist der Dechek gewölbt ?

Wie alt ist denn deine Soundkarte ?
Keine Garantie mehr ?

Gruß
Hägar
 
  • #7
Ich war bei PCC und die meinten man sieht nix jetzt wurde es in die Werkstat geschickt! Garantie keine Ahnung wo, die Karte ist nicht mal 1Jahr alt :)
 
  • #8
Das sind vielleicht Pappnasen, dachten die man sieht Brandspuren auf der Karte....... *in-die-tischkante-beiss*

SeKo, lass Dich nicht für Dumm verkaufen... hast Du die Rechnug noch ?

Gruß
Hägar
 
  • #9
Nein leider habe ich keine Rechnung mehr :-( Aber habe dort meine Radeon, CPU, Ram dort gekauft vileicht gehts ja mit schleimen...

Die meinten optisch ist nix zu erkennen zB etwas abgebrochen oder so, danke fpr deine Hilfe .-)
 
Thema:

Soundkarte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben