Soundkarte defekt?

Dieses Thema Soundkarte defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 11. Nov. 2005.

Thema: Soundkarte defekt? Hallo, hab einen Medion 2 Ghz Rechner, mit Sound on Board. Den hab ich jetzt schon 5Jahre, lief immer ohne...

  1. Hallo,

    hab einen Medion 2 Ghz Rechner, mit Sound on Board. Den hab ich jetzt schon 5Jahre, lief immer ohne Probleme. Hab ihn gerade meiner kleinen Schwester gegeben, weil ich ein neues Notebook habe. Seit dem geht der Sound nicht mehr. Geht wirklich nimmer, hab den Soundkartentreiber zweimal versucht neu zu installieren, hat aber auch nix gebracht.

    Find die Soundkarte aber auch nicht im Gerätemanager. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

    Ansonsten kann ich halt nur eine PCI Soundkarte installieren, oder?

    GRuß Thomas
     
  2. Prüfen kannst du es mit einem Multimeter, wenn du weist wie. Sonst wie du schon sagst, eine PCI-Karte einbauen.
     
  3. Sind dort auch keine unbekannten Geräte zu sehen?
    Um welches Board handelt es sich denn oder auch PC Modell?
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarte defekt? Hardware 7. März 2004
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011