Soundkarte defekt?

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab einen Medion 2 Ghz Rechner, mit Sound on Board. Den hab ich jetzt schon 5Jahre, lief immer ohne Probleme. Hab ihn gerade meiner kleinen Schwester gegeben, weil ich ein neues Notebook habe. Seit dem geht der Sound nicht mehr. Geht wirklich nimmer, hab den Soundkartentreiber zweimal versucht neu zu installieren, hat aber auch nix gebracht.

Find die Soundkarte aber auch nicht im Gerätemanager. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

Ansonsten kann ich halt nur eine PCI Soundkarte installieren, oder?

GRuß Thomas
 
  • #2
Prüfen kannst du es mit einem Multimeter, wenn du weist wie. Sonst wie du schon sagst, eine PCI-Karte einbauen.
 
  • #3
schuh schrieb:
Find die Soundkarte aber auch nicht im Gerätemanager. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

Sind dort auch keine unbekannten Geräte zu sehen?
Um welches Board handelt es sich denn oder auch PC Modell?
 
Thema:

Soundkarte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben