Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen

Dieses Thema Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Laggaman, 18. Mai 2005.

Thema: Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen Hallo Leute, ich möchte meine Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS) an meinen Verstärker (Pioneer VSX-D512) anschließen...

  1. Hallo Leute,
    ich möchte meine Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS) an meinen Verstärker (Pioneer VSX-D512) anschließen und dies über den digitalen Ausgang.
    Das Problem ist dass die Soundkarte einen Klinkenausgang und der Verstärker einen Cincheingang hat.
    Ein passendes Kabel konnte ich bisher leider nicht finden. Gibt es das überhaupt?
    Habe selbst bei Reichelt nichts gefunden...

    Schöne Grüße
    Laggaman
     
  2. Wenn dein Receiver keinen digitalen Eingang besitzt geht es nicht digital - dann eben nur analog.
    Prüf das nochmal, ob dein Receiver tatsächlich keine digitalen Eingänge hat! Mein Pioneer VSX-D514 (Nachfolger von deinem?) hat 3 digitale Eingänge.
     
  3. Der Preis ist ja mal echt aua :eek:
    Aber danke, genau das habe ich gesucht :) und gute Qualität hat halt ihren Preis....
    Und wäre ja dumm bei sowas zu sparen...

    Besten Danke und schöne Grüße
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarte mit DigitalIn Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Jan. 2007
[S] Soundkarte mit optischem Digitalausgang! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Okt. 2004
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012