Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen

  • #1
L

Laggaman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Leute,
ich möchte meine Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS) an meinen Verstärker (Pioneer VSX-D512) anschließen und dies über den digitalen Ausgang.
Das Problem ist dass die Soundkarte einen Klinkenausgang und der Verstärker einen Cincheingang hat.
Ein passendes Kabel konnte ich bisher leider nicht finden. Gibt es das überhaupt?
Habe selbst bei nichts gefunden...

Schöne Grüße
Laggaman
 
  • #3
Wenn dein Receiver keinen digitalen Eingang besitzt geht es nicht digital - dann eben nur analog.
Prüf das nochmal, ob dein Receiver tatsächlich keine digitalen Eingänge hat! Mein Pioneer VSX-D514 (Nachfolger von deinem?) hat 3 digitale Eingänge.
 
  • #4
  • #6
Der Preis ist ja mal echt aua :eek:
Aber danke, genau das habe ich gesucht :) und gute Qualität hat halt ihren Preis....
Und wäre ja dumm bei sowas zu sparen...

Besten Danke und schöne Grüße
Laggaman
 
Thema:

Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben