Soundkarte funzt nicht

Dieses Thema Soundkarte funzt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von boern, 8. Dez. 2003.

Thema: Soundkarte funzt nicht meine soundkarte (creative sb pci) funktioniert vom einen auf den anderen tag nicht mehr. wenn ich die boxen sehr...

  1. meine soundkarte (creative sb pci) funktioniert vom einen auf den anderen tag nicht mehr. wenn ich die boxen sehr weit aufdrehe, höre ich nur ein knistern, vom gewünschten klang jedoch nichts...laut systemsteuerung läuft die karte einwandfrei, die treiber sind installiert und die lautstärke ist natürlich aufgedreht. hat jemand eine idee?
     
  2. Lautsprecher sind in Ordnung?
     
  3. ja, habe auch schon andere boxen sowie einen md-player angeschlossen - immer das gleiche phänomen
     
  4. Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional
    OS Service Pack Service Pack 4
    Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
    Computername BLECHDEPP
    Benutzername -
    Domainanmeldung BLECHDEPP

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium III, 550 MHz (5.5 x 100)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel 82440BX/ZX
    Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (07/30/99)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI Technologies Inc. 3D RAGE PRO AGP 2X (8 MB)
    3D-Beschleuniger ATI 3D-Rage Pro
    Monitor Compaq V75 (839CF24AA483)

    Multimedia:
    Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1371) Sound Card

    Datenträger:
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST340016A (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte ST34311A (4 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/66)
    Optisches Laufwerk NEC CD-ROM DRIVE:282 (40x CD-ROM)
    Optisches Laufwerk TEAC CD-W516EB (16x/10x/40x CD-RW)

    Partitionen:
    C: (NTFS) 4119 MB (1480 MB frei)
    F: (NTFS) 38154 MB (28705 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.69.2
    Primäre MAC-Adresse 00-01-02-0A-3A-A0
    Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NIC (3C905B-TX) (192.168.69.2)
    Netzwerkkarte Telekom Eumex 704PC LAN
    Modem Telekom ISDN

    Peripheriegeräte:
    Drucker Adobe PDF
    Drucker Canon BJC-250
    Drucker Canon Bubble-Jet BJC-250


    so, das sollte genügen ;)
     
  5. habe nochmal die eingänge probiert: problemlos! aufnehmen klappt also, es kommt nur nichts raus...hat den keiner eine idee?
     
  6. hab's nochmal unter linux probiert, auch negativ! hat nicht noch jemand eine idee?
     
  7. Soundkarte im Eimer? Hast du mal einen anderen PCI-Steckplatz probiert? Hast du mal ne andere Soundkarte probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010