Soundkarte Konflikt??

  • #1
W

Wolf2002

Guest
Ich installiere gerade einen neuen PC und der akzeptiert mir nicht die Soundkarte,sowas hatte ich noch nie.
Er will den Treiber nicht installieren,obwohl es der richtige ist.
So habe ich dann ein unbekanntes Gerät in der Syssteuerung,allerdings mit nem Ausrufezeichen dahinter.
Heißt das nicht,das es einen Konflikt gibt?
Obwohl es im Detail keinen Konflikt anzeigt!!
Ich habe alle Karten raus,außer die Grafikkarte,trotzdem bleibt der Fehler.
Hast jemand ne Idee?
 
  • #2
So auf Anhieb - ein Mainboard mit Sound onboard? Falls ja, im Bios deaktivieren.

Viel Glück
TrippleM
 
  • #3
Schmeiß weg den PC , Schmeiß weg die Soundkarte

Nein Quark, war nur Spaß.-... ;)

Wenn du ein BGoard mit VIA Chipsatzt hast und eiine Soundbalster Live oder diese Audiodigy oder wie sie nochmal heist - von Creativ einbauen möchtest wirst du Probleme bekommen...
Zulösen ist das Problem nicht... Creativ sagt es ist ein Problem vom Mainboard hersteller, Der wiederum sagt es ist Microsoft problemmatik... Ganz verstehe ich das auich nicht....
Jedenfalls hatte ich so ein ähnliches Problem...
Und geholfen hat nur
Ein VIA All in One treiber und ein Bios Updatet des Boards...
Irgendwo war da auch ein Schriftstück im Internet zu lessen,
Ich glaube unter Tomshardware.de oder so...
Frag mich nicht wie ich drauf gestoßen bin...

Doch wenn du dieses Fatuere hast, (VIA Board Creativ Soundkarte)
Dann hmmmmm siehts Düster aus...
Soweit ich noch weiß... gibt es im www genügent Seiten die diese Problematik ansprechen...

Vieleicht trift es ja uaf den Prob. zu...
 
Thema:

Soundkarte Konflikt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben