Soundkarte mit DigitalIn

Dieses Thema Soundkarte mit DigitalIn im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Eddie, 13. Jan. 2007.

Thema: Soundkarte mit DigitalIn Moin moin, ich suche für meinen Media PC eine Soundkarte mit DigitalIn als PCI Karte, möglichst optisch. Ich dachte...

  1. Moin moin,

    ich suche für meinen Media PC eine Soundkarte mit DigitalIn als PCI Karte, möglichst optisch.
    Ich dachte an so etwas: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK#T41
    Leider habe ich nichts entsprechendes von Creative gefunden.


    Eddie
     
  2. Hi

    Bei Creative gibts für die Audigy und X-FI was zum nachkaufen was an den Line-In gesteckt wird. Das hat 2x Digital in und 2x Digital out, jeweils optisch und Koax.
    Hab ich auch, funktioniert ganz gut. Kann man sich zuschicken lassen für 25? oder so, man braucht aber ne Kreditkarte wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß, Michael
     
  3. Hm, auf der creative Labs Seite wird so ein Gerät zwar auch erwähnt, aber ich finde es auf der ganzen Seite nicht *grummel

    Eddie
     
  4. Schade, muss ich mal bei eBay schauen.
    Das wäre auf jeden Fall genau das, was ich haben möchte.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte mit DigitalIn - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010