Soundkarte mit DigitalIn

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche für meinen Media PC eine Soundkarte mit DigitalIn als PCI Karte, möglichst optisch.
Ich dachte an so etwas:
Leider habe ich nichts entsprechendes von Creative gefunden.


Eddie
 
  • #2
Hi

Bei Creative gibts für die Audigy und X-FI was zum nachkaufen was an den Line-In gesteckt wird. Das hat 2x Digital in und 2x Digital out, jeweils optisch und Koax.
Hab ich auch, funktioniert ganz gut. Kann man sich zuschicken lassen für 25? oder so, man braucht aber ne Kreditkarte wenn ich mich recht erinnere.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hm, auf der creative Labs Seite wird so ein Gerät zwar auch erwähnt, aber ich finde es auf der ganzen Seite nicht *grummel

Eddie
 
  • #5
Schade, muss ich mal bei eBay schauen.
Das wäre auf jeden Fall genau das, was ich haben möchte.

Eddie
 
Thema:

Soundkarte mit DigitalIn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben