Soundkarte nicht erkannt

Dieses Thema Soundkarte nicht erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Pistenrambo, 28. Aug. 2010.

Thema: Soundkarte nicht erkannt Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Soundkarte.Ich gebe zu ich habe nicht viel Ahnung von...

  1. Hallo
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Soundkarte.Ich gebe zu ich habe nicht viel Ahnung von Rechnern!!! :2funny:
    Ich habe Windows Xp mit SP3 neu aufgespielt aber leider hat er nicht die Soundkarte installiert :'(.Nun habe ich aber rausbekommen das es eine SIS7012 ist und natürlich den Treiber herunter geladen und versucht diesen zu installieren.Nach ein paar Sekunden kam ein PlugandPlay Fehlercode der für mich als Laien völlig unverständlich ist!!
    Was kann ich tun??? Helft mir bitte!!!
    P.S Er zeigt mir irgendwas von PlugandPlay Devices an!!
    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername CHANGEME
    Benutzername Andy

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8SIML (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 645DX
    Arbeitsspeicher 1280 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/15/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte RADEON 9600 PRO Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 PRO SEC Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor Philips 170S [17 LCD] (HD 006050)

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte OEI-USB CompactFlash USB Device
    Festplatte OEI-USB SM/MS/SD USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 49999 MB (42262 MB frei)
    D: (NTFS) 102618 MB (98674 MB frei)
    Speicherkapazität 149.0 GB (137.6 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Microsoft PS/2-Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.101)
    Modem Smart Link 56K Voice Modem

    Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte Trust Webcam
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Software-Problemlösungen*[/blue]
     
  2. WO ist die Fehlermeldung?
    WAS steht in der Fehlermeldung?

    pan_fee
     
  3. Hallo Pan_fee!!
    Der Fehlercode lautet wie folgt:Update Driver for PlugandPlay Devices -536870397 Ich hoffe Du kannst damit was anfangen!Der Fehlercode erscheint Sekunden nach Anfang des Setups
     
  4. eos
    eos
  5. Hallo!!
    Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung!!grrrrrr :|
     
  6. eos
    eos
    Könntest Du bitte meine Frage beantworten?
     
  7. Es ist diese Motherboard Gigabyte GA-8SIML
     
  8. eos
    eos
    Das gibt es auf den Seiten von Gigabyte so nicht. Könnte es sein, dass ein PC-Hersteller anderen Namens das Board verbaut hat - dann müsste man evtl beim PC-Hersteller suchen.
    Allerdings hat das von mir verlinkte Board die von Dir angegebenen Eigenschaften - und da müsste auch der SIS-Treiber aus meinem zweiten Link passen.......hattest Du den probiert?
     
  9. Ja aber das geht auch nicht.Es kommt immer dieser Fehlercode mit den Plug andPlay Devices
    [br][br]Erstellt am: 29.08.10 um 16:06:00[hr][br]Der PC ist von Packard Bell da war ich auch schon!
     
  10. hast du wirklich die Chipset Treiber (Version 1.17e) installiert und dann die Audio Treiber SiS 7012 (Version 2.0)?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarte wird nicht erkannt. Hardware 27. Juli 2009
help soundkarte fm 801 wir nicht erkannt unter windows 7test Windows XP Forum 15. Juli 2009
Dell Notebook D620 Soundkarte (Sigmatel Audio) geht nicht Windows XP Forum 17. Jan. 2012
ich finde die soundkarte nicht Windows XP Forum 11. Juni 2009
Re: Soundkarte wird nicht erkannt! Windows XP Forum 10. Feb. 2009