Soundkarte Nummer 2 geht nicht

Dieses Thema Soundkarte Nummer 2 geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Optioner, 22. Jan. 2007.

Thema: Soundkarte Nummer 2 geht nicht Hallo, ich habe mir eine 2. Soundkarte zugelegt. In meinem System ist eine Onboard Karte bereits eingebaut (Win XP,...

  1. Hallo,
    ich habe mir eine 2. Soundkarte zugelegt. In meinem System ist eine Onboard Karte bereits eingebaut (Win XP, 512 MB, 1,4 Ghz, SP2).
    Die Installation der 2. Karte war eigentlich ohne Probleme, im Geräte Manager wird sie auch angezeigt mit dieser Beschreibung: PCI-Steckplatz 5 (PCI-Bus 0, Gerät 9, Funktion 0)
    Es kommt aber kein Ton. Lautstärke ist auf, aktiviert ist sie auch.
    Ich habe die 2. Karte eingebaut, da ich über ein DJ-Mixprogramm mit der 2. Karte vorhören will.
    Ach ja, den treiber habe ich von der Herstellerseite, obwohl in der Beschreibung nichts von XP stand, jedoch auf der Herstellerseite.

    Thanks
     
  2. Hi

    Hast du die neue Soundkarte auch in der Systemsteuerung als Primäres Ziel für die Wiedergabe eingestellt?

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo,

    wenn du die Auswahl der 2. Karte als Standardgerät meinst, dann ja. Das habe ich auch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte Nummer 2 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010