Soundkarte Nummer 2 geht nicht

  • #1
O

Optioner

Guest
Hallo,
ich habe mir eine 2. Soundkarte zugelegt. In meinem System ist eine Onboard Karte bereits eingebaut (Win XP, 512 MB, 1,4 Ghz, SP2).
Die Installation der 2. Karte war eigentlich ohne Probleme, im Geräte Manager wird sie auch angezeigt mit dieser Beschreibung: PCI-Steckplatz 5 (PCI-Bus 0, Gerät 9, Funktion 0)
Es kommt aber kein Ton. Lautstärke ist auf, aktiviert ist sie auch.
Ich habe die 2. Karte eingebaut, da ich über ein DJ-Mixprogramm mit der 2. Karte vorhören will.
Ach ja, den treiber habe ich von der Herstellerseite, obwohl in der Beschreibung nichts von XP stand, jedoch auf der Herstellerseite.

Thanks
 
  • #2
Hi

Hast du die neue Soundkarte auch in der Systemsteuerung als Primäres Ziel für die Wiedergabe eingestellt?

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo,

wenn du die Auswahl der 2. Karte als Standardgerät meinst, dann ja. Das habe ich auch gemacht.
 
Thema:

Soundkarte Nummer 2 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben