Soundkarte realtek deinstalliert sich von selbst

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hi,

Die Soundkarte realtek Hi Definition Audio deinstalliert sich ab und zu von selbst auf meinem Asus Notebook (Win XP SP2).
Ich kann dann die Treiber neu istallieren, System neu starten und Sound ist wieder da. Es nervt aber, zumal ich nicht weis WIESO die sich selbständig entfernt. Wie kann ich das verhindern?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
tomcat13 schrieb:
Die Soundkarte realtek Hi Definition Audio deinstalliert sich ab und zu von selbst auf meinem Asus Notebook (Win XP SP2).
....
zumal ich nicht weis WIESO die sich selbständig entfernt.
sowas hab ich ja noch nie gehört, dass sich Treiber selbst deinstallieren ::) :p
Welche Tuningstools hast du auf deinem System? ???

pan_fee
 
  • #3
Tune up Utilities 2006, könnte es daran liegen ?
 
Thema:

Soundkarte realtek deinstalliert sich von selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben