Soundkarte richtig anschliessen

Dieses Thema Soundkarte richtig anschliessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 17. Dez. 2004.

Thema: Soundkarte richtig anschliessen Hallo, ich weiss, das ist wieder eine Anfängerfrage. Wie schliesse ich die Soundkarte richtig an ? Ich habe zwei...

  1. Hallo,

    ich weiss, das ist wieder eine Anfängerfrage. Wie schliesse ich die Soundkarte richtig an ? Ich habe zwei Laufwerke und beide sollen natürlich Musik abspielen. Vielen Dank für Eure Tips.
     
  2. hi

    ich würde die laufwerke nicht als lautsprecher zweckentfremden ;)
     
  3. Moin,

    ich gehe mal davon aus das dein OS XP ist.
    In dem Fall einfach unter Arbeitsplatz--Eigenschaften--Gerätemanager die Eigenschaften des jeweiligen CD Roms aufrufen und dann unter Eigenschaften die Digitale Wiedergabe aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte richtig anschliessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010