Soundkarte splitten?

Dieses Thema Soundkarte splitten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeTune, 31. Jan. 2006.

Thema: Soundkarte splitten? Hallo, ich habe aun meinem Ausgang der Soundkarte (on board) einen Verteiler (Y-Stecker) angeschlossen, so dass ich...

  1. Hallo,
    ich habe aun meinem Ausgang der Soundkarte (on board) einen Verteiler (Y-Stecker) angeschlossen, so dass ich über Kopfhörer und Lautsprecher Musik hören kann, aber nur dasselbe.
    Da ich aber wie ein DJ mischen will, sollte auf dem Kophörer etwas anderes als auf den Lautsprechern zu hören sein.
    Kann man die Kanäle irgendwie in den Einstellungen trennen, ohne eine 2 Soundkarte?(habe XP home)
    Thanks
     
  2. Kannst Du zaubern ;) ;)

    wird wohl nicht gehen, 1 Ausgang bleibt 1 Ausgang und
    1 Verstärker bleibt ein Verstärker.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte splitten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010