Soundkarte über netzwerk freigeben

Dieses Thema Soundkarte über netzwerk freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lucas, 10. März 2008.

Thema: Soundkarte über netzwerk freigeben Hallo, ich habe ein WLAN mit einem Desktop und einem Laptop. Der Desktop wird über Remotedesktop gesteuert und hat...

  1. Hallo,
    ich habe ein WLAN mit einem Desktop und einem Laptop. Der Desktop wird über Remotedesktop gesteuert und hat eine feine Soundanlage dran hängen.
    Nun würde ich es irgendwie gern hinkriegen, dass der Sound, den eigentlich das Laptop abspielen würde (z.B. von einem Film), auch über den Denktop läuft. Beide Rechner sind Win XP.
    kann ich den Ausgang irgendwie streamen wenn ja womit? oder gibt es dafür einstellungen im remotedesktop (andersrum hab ich es schon gefunden - so dass nur auf dem Laptop wiedergegeben wird...jedoch soll eigentlich nur der desktop wiedergeben)

    Danke für eure Hilfe
    Lucas
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte über netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ton der Soundkarte über Teamspeak, wie? Windows XP Forum 14. März 2006
Über micro Soundkarte effekte im Echzeitmodus erzeugen. Windows XP Forum 25. Apr. 2004
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012