Soundkarte viel zu leise

Dieses Thema Soundkarte viel zu leise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boernbine, 25. Jan. 2005.

Thema: Soundkarte viel zu leise Von jetzt auf gleich trat bei mir das Problem auf, dass meine Soundkarte einen viel zu niedrigen Output-Level hat....

  1. Von jetzt auf gleich trat bei mir das Problem auf, dass meine Soundkarte einen viel zu niedrigen Output-Level hat. Nur wenn ich alle Regler bis zum Anschlag aufziehe, ist der Ton sehr leise zu hören - aber ohne Verzerrungen oder Störgeräusche. Auch eine Neuinstallation des Treibers brachte keine Abhilfe.
     
  2. Hast du es mit anderen Boxen probiert?
    Hast du den Treiber nur aktualisiert oder komplett aus dem Gerätemanager
    gelöscht und nach Reboot neu erkennen lassen?
    Was für ein Betriebssystem?

    Mfg

    EzE
     
  3. Ich habe den Treiber erst de- und dann neu installiert, also per Hardwareerkennung. Das OS ist Win XP Professional ohne Servicepacks und läuft auf einem 1,5 GHz-Centrino-Notebook von Fujitsu-Siemens...
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte viel zu leise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010