Soundkarte viel zu leise

  • #1
B

boernbine

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Von jetzt auf gleich trat bei mir das Problem auf, dass meine Soundkarte einen viel zu niedrigen Output-Level hat. Nur wenn ich alle Regler bis zum Anschlag aufziehe, ist der Ton sehr leise zu hören - aber ohne Verzerrungen oder Störgeräusche. Auch eine Neuinstallation des Treibers brachte keine Abhilfe.
 
  • #2
Hast du es mit anderen Boxen probiert?
Hast du den Treiber nur aktualisiert oder komplett aus dem Gerätemanager
gelöscht und nach Reboot neu erkennen lassen?
Was für ein Betriebssystem?

Mfg

EzE
 
  • #3
Ich habe den Treiber erst de- und dann neu installiert, also per Hardwareerkennung. Das OS ist Win XP Professional ohne Servicepacks und läuft auf einem 1,5 GHz-Centrino-Notebook von Fujitsu-Siemens...
 
Thema:

Soundkarte viel zu leise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben