Soundkarte will nicht

Dieses Thema Soundkarte will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HändyÄndy, 25. März 2007.

Thema: Soundkarte will nicht Ich habe mir eben Windows Vista Business installiert. Leider funktioniert die Soundkarte nicht. Als Fehlermeldung im...

  1. Ich habe mir eben Windows Vista Business installiert. Leider funktioniert die Soundkarte nicht. Als Fehlermeldung im Gerätemanager erhalte ich:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf Problembehandlung, um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

    Wenn ich dann rechtsklick->Treibersoftware aktualisieren klicke, dann läd er was runter aber ich erhalte wieder code 10. Was kann ich noch machen ?
     
  2. Hallo
    Du kannst dir den Treiber direkt vom Soundkartenhersteller herunterladen und installieren. Der Online-Treiberupdate aus dem Gerätemanager funktioniert in den wenigsten Fällen, jedenfalls hat das bei mir noch nie funktioniert - einzige Ausnahme Treiberdownload über Windows-Update bei meiner Hauppauge-TV-Karte.
     
  3. Auf der Homepage des Herstellers kann ich nur Treiber für XP runterladen. Kann ich die verwenden ? Falls nicht, würde das ja praktische bedeuten, daß ich Vista garnicht voll benutzen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarte will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarte wird nicht erkannt. Hardware 27. Juli 2009
help soundkarte fm 801 wir nicht erkannt unter windows 7test Windows XP Forum 15. Juli 2009
Dell Notebook D620 Soundkarte (Sigmatel Audio) geht nicht Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Soundkarte nicht erkannt Treiber & BIOS / UEFI 28. Aug. 2010
ich finde die soundkarte nicht Windows XP Forum 11. Juni 2009