Soundkarte

Dieses Thema Soundkarte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ronn232, 19. Dez. 2002.

Thema: Soundkarte Hallo, Sounkarte funktioniert nicht mehr, folgende Einstellung wurden gefunden. Windows ME Gerätemanager: Fehler...

  1. Hallo,
    Sounkarte funktioniert nicht mehr, folgende Einstellung wurden gefunden.

    Windows ME
    Gerätemanager: Fehler - andere Komponente PCI Multimedia Audio Device

    als Audio, Video Gamecontroller ist eingetragen:
    - Gameportjoystick
    - MPU 401 compatible MIDI Gerät
    - WaveDevice for Voice Modem
    ---------------------------------------
    HardwareInfo findet
    installierte Audiokomponenten:
    - AC'97 Treiber für Intel 82801 Controller( Status unbekannt)
    - Unimodem Half Duplex Audiogerät (Status ok, Typ emuliert)
    ----------------------------------------------------------------
    DirexDiagnose Sound meldet Fehler:
    Abbruch da Direct Sound Ressourcen z.B. Prioritätsstufe gerade verwendet wird.

    Bin mir eigentlich sicher das es an dem emulierten Modem liegt, aber nach der entfernung im Gerätemanager sind alle Geräte wieder da.
    Weiß jemand weiter?
     
  2. Schon die Treiber nochmal drübergebügelt?
     
  3. ja bei den geräten entfernen und wiedererkennen wurden auch die Treiber aktualisiert.
     
  4. Nö da nimmt der nur den treiber den er schon hat und wenn der defekt is oder sonst irgendwie nich passt kann´s probs geben!
    Installier mal den Treiber, am besten enn aktuellen, neu!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010