Soundkarten Prob!

Dieses Thema Soundkarten Prob! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lex12, 3. Sep. 2005.

Thema: Soundkarten Prob! hi! ich hab gestern mein win 2000 neu aufgesetzt und da entdeckte ich bei der treiberinstallation 2x den...

  1. hi!

    ich hab gestern mein win 2000 neu aufgesetzt und da entdeckte ich bei der treiberinstallation 2x den audiocontroller für multimedia! einmal davon hab ich ihn ganz normal mit den treiber für die soundkarte installieren können! aber der gleich zweite eintrag blebit weiterhin bestehen! ich kann ihn auch nicht irgendwie vonhand weginstallieren weil nur treiber mit ner .exe hab, und wenn ich die aufrufe dann wird nur die eh schon installierte version ersetzt!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    cu lex
     
  2. Sodele,
    Habe ich das richtig verstanden, du willst einen Treiber besitzen als .EXE Datei ?? Dieser kann nur manuell installiert werden und danach von Windows entdeckt werden.
    Gehe wie folgt vor:
    Geräte Manager starten > 2. Eintrag für den Audiocontroller durch Drücken der ENTF-Taste deinstallieren > neustarten > GEräte Manager öffnen > schauen ob der Eintrag wieder da ist.

    Chiao
     
  3. ja der eintrag ist wieder da...

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Prob! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit 2 Soundkarten (intern + extern) Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Probleme mit dem Soundkartentreiber Windows XP Forum 17. Mai 2009
Soundkarten-Treiber Problem [nach Win-Update] Windows-Updates 4. Juni 2006
Soundkarten problem Windows XP Forum 11. Nov. 2005
bin am verzweifeln , soundkartenproblem!! Hardware 12. März 2005