SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen??

Dieses Thema SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ass78, 7. Jan. 2012.

Thema: SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen?? hallo, ich nehme des öfteren an meinem PC vom Desktop Sounds auf! Das machte ich immer ohne Probs mit WIN XP....

  1. hallo,

    ich nehme des öfteren an meinem PC vom Desktop Sounds auf!

    Das machte ich immer ohne Probs mit WIN XP. Jetzt, selber PC nur mit WIN 7 war zuerst unter Sounds kein Stereo Mix vorhanden, habe dann diesen , mit diesen TUT´s http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/3152-stereomix-windows-7-a-2.html#post158647
    http://forum.pspfreak.de/computer-internet/88642-tut-stereo-mix-mit-realtek-soundkarten-unter-vista-und-windows-7-a.html
    hinbekommen!

    So sieht es dann aus bei Systemeigenschaften:
    [​IMG]

    [​IMG]

    und ich kann problemlos aufnehmen!

    Wenn ich jetzt aber den PC Neu starte, dann tut WIN 7 irgendwie Automatisch den, glaube Standart-Treiber , wieder herstèllen, und mein Stereo-Mix ist wieder weg!

    Wie kann ich WIN 7 beibringen,bzw was kann ich tun das der Treiber bleibt den ich will?

    Wenn ich nachdem der alter treiber wieder von WIN 7 geändert worden ist, wieder den Realtek Installiere, dann fährt mein PC nach Neustart nicht mehr hoch, muß dann über Abges. Modus den Treiber deinstallieren!


    gruß ass

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten-Treiber Problem [nach Win-Update] Windows-Updates 4. Juni 2006
Soundkarten-Treiber um auch die sateliten-Boxen anzusteuern? Treiber & BIOS / UEFI 19. Juni 2008
XP vergisst Soundkarten-Treiber Windows XP Forum 1. Feb. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr