Soundkartenausgang Realtek HD-Audio

  • #1
D

Dragi

Guest
Neues Audio Problem mit meinem Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3R. Frontpanel ist auf dem Bord angeschlossen und funktioniert auch. Aber leider kommt überhaupt nichts an Ton raus, wenn der hintere Anschluss (Eingang ist die grüne Buchse) benutzt wird. Der Treiber registriert das Einstecken aber das war es dann auch. Neuster Treiber vom 22.1.09 für Vista ist installiert.
Kann diese Buchse defekt sein? Dann würde es heißen: Mainboard wieder rausbauen und ab zum Händler damit.

LG Dragi


Bin auf diesen Link gestoßen. Der Fall hört sich ja ähnlich an; aber leider keine Lösung.



und dies noch gefunden:




Nachtrag: Problem gelöst! Die Bezeichung war falsch in der Software es stand dort Green in und in Wirklichkeit muss es Green out heißen.
 
Thema:

Soundkartenausgang Realtek HD-Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben