Soundkartenausgang Realtek HD-Audio

Dieses Thema Soundkartenausgang Realtek HD-Audio im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 8. Feb. 2009.

Thema: Soundkartenausgang Realtek HD-Audio Neues Audio Problem mit meinem Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3R. Frontpanel ist auf dem Bord angeschlossen und...

  1. Neues Audio Problem mit meinem Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3R. Frontpanel ist auf dem Bord angeschlossen und funktioniert auch. Aber leider kommt überhaupt nichts an Ton raus, wenn der hintere Anschluss (Eingang ist die grüne Buchse) benutzt wird. Der Treiber registriert das Einstecken aber das war es dann auch. Neuster Treiber vom 22.1.09 für Vista ist installiert.
    Kann diese Buchse defekt sein? Dann würde es heißen: Mainboard wieder rausbauen und ab zum Händler damit.

    LG Dragi


    Bin auf diesen Link gestoßen. Der Fall hört sich ja ähnlich an; aber leider keine Lösung.

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5515613

    und dies noch gefunden:

    http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3537&start=0#1


    Nachtrag: Problem gelöst! Die Bezeichung war falsch in der Software es stand dort Green in und in Wirklichkeit muss es Green out heißen.
     
Die Seite wird geladen...

Soundkartenausgang Realtek HD-Audio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Realtek SmardCard und Windows 7 Windows XP Forum 3. Okt. 2011