Soundkartenprobleme

Dieses Thema Soundkartenprobleme im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von kivara, 2. März 2005.

Thema: Soundkartenprobleme Hallo Ihr Kann mir wer helfen. Habe in meinem Rechner das Elitegroup Mainbord K7S5A mit Soundkarte onboard. Seit der...

  1. Hallo Ihr
    Kann mir wer helfen.
    Habe in meinem Rechner das Elitegroup Mainbord K7S5A mit Soundkarte onboard.
    Seit der Neuinstallation von WinXP SP1 habe ich keinen Ton mehr.
    Habe schon alles kontrolliert, hilft aber nichts.
    Dringende Antwort bitte.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Chipsatz-Treiber installieren würde ich sicher weiterbringen - dem Board lag ne CD bei, fürs erste tut es die, ich würde aber empfehlen, aktuellere Treiber aus dem Netz zu laden.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wie installiere ich Chipsatztreiber und wo bekomme ich diesen her.

    Das mit dem neuen Soundtreiber habe ich schon probiert, hat mehrmals nicht funktioniert.
    kivara
     
  4. Hallo
    Danke vorerst für deine schnelle Antwort.
    Habe aber die CD fürs Board nicht.

    Habe auch schon mehrmals neue Treiber herunter geladen und installiert. Geht trotzdem noch nicht.

    Auch weiß ich nicht, wie ich den Chipsatz-Treiber neu installiere bzw. wo ich diesen her bekomme.

    Kann man eine onboard Soundkarte irgendwie austesten, ob sie noch funktioniert.

    Bitte um detaillierte Antwort von dir.

    Brauche unbedingt Hilfe dabei.

    kivara
     
  5. Dann lad dir doch einfach mal die oben verlinkten Treiber herunter und installiere die mal.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Danke, werd das mal probieren und mich darauf noch mal melden.

    thanks
    kivara
    :)
     
  7. Hallo zusammen, hat super geklappt mit den neuen Treibern. Ich rauchte nur noch den SIS-Treiber, dann hats funktioniert.
    Danke nochmals für die super Hilfe.

    kivara
    :D