Soundlösungen gesucht?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

zur Zeit habe ich meinen PC an einen Verstärker angeschlossen (5.1), da ich bald umziehen werde, habe ich dann nicht mehr soviel Platz und habe überlegt ob es nicht möglich ist einen aktiven Subwoofer zu nehmen und daran die vorhandenen Satelitten (2 Stück - Stereo)anzuschliessen und das ganze dann an die Soundkarte. Mein jetziger Subwoofer ist passiv.
Würde das gehen? Und welcher Subwoofer bietet diese Möglichkeit, doch eigentlich jeder der einen Chincheingang hat oder? Die Regelung von Klangund Lautstärke kann ja dann über den SK Treiber erfolgen.
Danke und Gruß
 
Thema:

Soundlösungen gesucht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben