SoundProblem 1.0

Dieses Thema SoundProblem 1.0 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Skogman, 9. Nov. 2010.

Thema: SoundProblem 1.0 Ok, ich bin neu in dem Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin... falls nicht, sry ^^ Folgendes problem, von...

  1. Ok, ich bin neu in dem Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin... falls nicht, sry ^^


    Folgendes problem, von einem moment auf den anderen is der sound vom pc weg...
    hab nachge"höhrt", mein headset funktioniert.
    hab den neuen VIA HD Audio Treiber installiert. ich start neu...hör sogar den skype ton, den man hört wenn skype startet, und das war auch schon das letzte was ich gehört hab. WAS KANN DAS SEIN ?!?!?!? ?( und was viel wichtiger ist, wie krieg ichs wieder hin?
     
  2. Headset ist wohl USB, hat mit der Soundkarte also wenig zu tun. Hast Du leider nicht geschrieben.

    Wenn Du ´nen neuen Treiber installiert hast und er mit dem Alten noch ging, dann hast Du wohl den falschen Treiber erwischt.


    Eine etwas detailiertere Beschreibung wäre wünschenswert, z.B. was fürn Board Du überhaupt hast? Und wo hast Du dein Headset angeschlossen?
    32 oder 64 bit?


    Gruß BAC
     
  3. ok, hat sich erledigt :)

    hab wohl wirklich nen falschen treiber erwischt :/

    thx 4 everything
     
  4. Danke für die Rückmeldung
    Präfix : Gelöst

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

SoundProblem 1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundproblem Windows 7 Hardware 27. Jan. 2011
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundproblem nach Installation von Windows 7 Hardware 19. Juni 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012