soundproblem mit dem MSI 6570 K7N2 Delta-L

  • #1
A

aerosol

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ok ich habe mir das board MSI 6570 K7N2 Delta-L nForce2 SocketA gekauft eingebaut und alles lief!!

so nun kam ich zum sound das board hat onboard sound mit drei buchsen. die sind standart mässig auf line in, line out und micro geschaltet!

so nun zu meinem prop:
bei dem mainboard war eine cd beigelgt bei dessen autostart mich fröhlich dieser button alle treiber installieren angrinzt. wie im handbuch beschrieben installiert der button alle treiber, hat auch einwandfrei geklappt, und er SOLLTE auch eine soundsofware mit installieren welches nicht klappte...

als nächsten schritt hab ich mir das treiberbundle in neuerster version noch einmal gezogen und nochmal installet aba auch hierbei kein CONTROL PANEL
jedoch hab ich nun ein nforce ordner in dem auch eine control panel.exe vorhanden is aba siehge da beim versuch diese auszuführen meldet er : *** kernel * error***

also hab ich im mom nur stereo sound

thx im vorraus:

p.s: folgende möglichkeiten sind ausgeschlossen:

anderes mainboard ich habe das mainboard 2x mal bestellt und beide in meinem rechner getestet bei meinem freund funktionierst bei mir nich!!
und ram ebenfalls ausgetauscht
win2k neu aufsetzen : schon x mal gemachrt...

HILFE !!!
 
  • #2
*schnief*

kan mir keiner helfen ???
 
Thema:

soundproblem mit dem MSI 6570 K7N2 Delta-L

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben