Soundproblem unter Vista

  • #1
2

2012

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen


Ich habe ein Problem mit meinem Sound und weiß bis heute keine Lösung.

mein System ist Windows Vista
Acer Aspire 5930 laptop
onBoard-Soundkarte denke ich.


Wenn ich auf Youtube ein Video gehört habe und lasse das Fenster offen und möchte auf Winamp oder dem WMP etwas hören, dann geht es nicht. Erst wenn ich das Youtube-Fenster geschlossen habe.

Ebenso umgekehrt: Wenn Winamp noch offen ist und ich möchte kurz auf Youtube etwas hören, muss ich erst den Player schließen damit der Ton auf YT geht.

Das Problem habe ich auch wenn Skype an ist. Ist Skype eine Weile an, funktioniert irgendwann der Ton auf Winamp oder Youtube nichtmehr. Also muss ich Skype schließen.

Dieses Problem habe ich schon, solange ich den Laptop hab.

Ist dies ein Hardware- oder Vista-Problem? Treiber sind alle aktuell. Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Es stört ganz schön daß da irgendwas immer den Ton blockiert. Das kenne ich z.B bei XP garnicht. Da funktioniert alles immer wie am Schnürchen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Das wäre sehr nett.

Gruß,

2012
 
Thema:

Soundproblem unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben