Soundproblem unter Vista

Dieses Thema Soundproblem unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 2012, 14. Apr. 2010.

Thema: Soundproblem unter Vista Hallo und guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinem Sound und weiß bis heute keine Lösung. mein System ist...

  1. Hallo und guten Morgen


    Ich habe ein Problem mit meinem Sound und weiß bis heute keine Lösung.

    mein System ist Windows Vista
    Acer Aspire 5930 laptop
    onBoard-Soundkarte denke ich.


    Wenn ich auf Youtube ein Video gehört habe und lasse das Fenster offen und möchte auf Winamp oder dem WMP etwas hören, dann geht es nicht. Erst wenn ich das Youtube-Fenster geschlossen habe.

    Ebenso umgekehrt: Wenn Winamp noch offen ist und ich möchte kurz auf Youtube etwas hören, muss ich erst den Player schließen damit der Ton auf YT geht.

    Das Problem habe ich auch wenn Skype an ist. Ist Skype eine Weile an, funktioniert irgendwann der Ton auf Winamp oder Youtube nichtmehr. Also muss ich Skype schließen.

    Dieses Problem habe ich schon, solange ich den Laptop hab.

    Ist dies ein Hardware- oder Vista-Problem? Treiber sind alle aktuell. Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Es stört ganz schön daß da irgendwas immer den Ton blockiert. Das kenne ich z.B bei XP garnicht. Da funktioniert alles immer wie am Schnürchen.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Das wäre sehr nett.

    Gruß,

    2012
     
Die Seite wird geladen...

Soundproblem unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme unter XP (Teamspeak) Windows XP Forum 23. Mai 2006
Soundproblem Windows 7 Hardware 27. Jan. 2011
SoundProblem 1.0 Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundproblem nach Installation von Windows 7 Hardware 19. Juni 2010