Soundproblem

Dieses Thema Soundproblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kutte1987, 26. Feb. 2006.

Thema: Soundproblem hallo, habe mal eine frage an was kann es liegen das ich wenn ich kopfhörer oder mein soundsystem anschliesse nur...

  1. hallo,
    habe mal eine frage an was kann es liegen das ich wenn ich kopfhörer oder mein soundsystem anschliesse nur auf einer seite ton habe ... ???
     
  2. Moin... funktionieren sie denn woanders richtig?
     
  3. ich wette dass es am klinken stecker liegt. meißt ist der grund das man den stcker nicht tief genug in die buchse stecken kann weil die gehäuse im weg sind. versuch mal den stecker mit sanfter gewalt weiter ins gehäuse zu stecken.
     
  4. hehe was ist denn sanfte Gewalt???

    jo erinnert mich an mein Soundsystem Logitech z2200... dort bekommt man den klinkenstecker auch nur mit etwas mehr druck richtig hinein...
     
  5. moin moin hab es soebend mal ausprobiert hat net wirklich geholfen wa..... hmm ich denke dann müsst ich mir mal eine richtige soundkarte kaufen das es funzt ..!!! ????
    trotzdem danke für die info 8) 8) 8)
     
  6. sanfte gewalt ist das schlagwort wenn man nicht mehr weiterweiß.
    ganz vorsichtig draufhauen behebt die meißten probleme. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Soundproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundproblem Windows 7 Hardware 27. Jan. 2011
SoundProblem 1.0 Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundproblem nach Installation von Windows 7 Hardware 19. Juni 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009