Soundproblem!!

Dieses Thema Soundproblem!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Voiceless, 10. Sep. 2006.

Thema: Soundproblem!! Folgendes Problem; Ich habe meinen Rechner per chinch/klinke Kabel an meine suround anlange(Verstärker usw.)...

  1. Folgendes Problem; Ich habe meinen Rechner per chinch/klinke Kabel an meine suround anlange(Verstärker usw.) angeschlossen um über meine Zimmer Lautsprecher Musik zu hören, doch ab einer gewissen lautstärke ( noch lang nicht Maximum) ertönt ein dröhnen welches immer lauter wird. Habe meinen mp3 player angeschlossen um das Kabel zu überprüfen aber das geht einwandfrei somit liegt der Fehler bei der Soundkarte, bzw. beim audio Output ( habe onboard Soundkarte C-MEDIA AC97) hatte wischendurch auch eine neuere pci Soundkarte angeschlossen doch da hatte ich das gleiche Problem. kann es sein das mir ein Codec oder so fehlt, das das audio Signal beim Ausgang verändert wird oder so????
     
  2. Am Codec liegt es mit Sicherheit nicht. Das sieht eher nach einem Masseproblem aus.
    Suche hier mal unter dem Begriff Brummschleife, wirst du sicher mehr erfahren und eine Lösung finden.
     
  3. Vielen Dank!!! lag an dem Antennenkabel,
    wie in dem brummschleife verhindern thread beschrieben wurde :)
    O0
     
Die Seite wird geladen...

Soundproblem!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundproblem Windows 7 Hardware 27. Jan. 2011
SoundProblem 1.0 Windows 7 Forum 9. Nov. 2010
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundproblem nach Installation von Windows 7 Hardware 19. Juni 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009