Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP

Dieses Thema Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 27. Okt. 2012.

Thema: Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP hallo, ich nutze den onboard-sound und habe das problem, dass sämtliche anwendungen keinen sound wiedergeben. wenn...

  1. hallo,

    ich nutze den onboard-sound und habe das problem, dass sämtliche anwendungen keinen sound wiedergeben. wenn ich das board-tool via audio hd deck für die soundeinstellungen wähle, und dort einzelne boxen teste, kommt sound an und es wird der boxen-überprüfungssound abgespielt.

    bei den soundeinstellungen in windows selbst scheint ist meines erachtens auch alles ordnungsgemäß eingestellt.

    edit: bei mkvs im vlc kommt sound an, mp3s laufen weder im media player classic, winamp oder vlc. bei winamp werden die equalizer höhen und tiefen angezeigt. es funktioniert auch kein sound über den browser.

    edit2: windows sounds funktionieren

    hat jemand eine idee?

    vielen dank und viele grüße
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sporadische Soundprobleme mit ASUS P5B Windows XP Forum 16. Mai 2007
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009