Soundprobleme mit Pinnacle PCTV Karte

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo
meine Date vorweg

AsRock K7S41GX (Sound vom Board, SIS)
Athlon 2,8 Ghz+
1024 RAM
ATI 9200
inges. 360 GB HD
und
Pinnacle PCTV 300i Stereo DVB-T Karte

Es funktioniert so weit alles, auch der Ton ist bei der Aufnahme dort, das ist nicht das Problem, das Problem betrifft, das der Ton mal lauter mal leiser geht.

Weiss einer, wie ich es auf normal Ton Lautstärke stellen kann?


Wodran kann das liegen?
 
  • #2
ich kann dir leider keine antwort geben. wollt nur mal sagen, das ich auch eine pinnacle tv-karte hab (weiß aber nicht welche, hab ich ohne verpackung von nem freund geschenkt bekommen). die lautstärke bleibt bei mir zwar gleich, aber der sound wird nicht synchron zum film aufgenommen. kann mir also gut vorstellen, dass pinnacle seine karten schlampig entwirft oder die software nicht richtig programmiert hat.
 
Thema:

Soundprobleme mit Pinnacle PCTV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben