Soundprobleme mit PROFEX

Dieses Thema Soundprobleme mit PROFEX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killu, 3. Sep. 2007.

Thema: Soundprobleme mit PROFEX Hallo liebe WintotalUser . Ich hatte einen alten PC , den ich jetzt verwenden möchte und hab darauf WIN-XP...

  1. Hallo liebe WintotalUser .
    Ich hatte einen alten PC , den ich jetzt verwenden möchte und hab darauf WIN-XP installiert ... Leider kriege ich jetzt keinen Sound zum Hören ???
    Der Rechner ist von Profex , Intel Inside Pentium III ...

    Ich hab in Google nachgesucht und habe keine Treiber oder ähnliches gefunden . Profex ist wohl uralt :-\

    Könnt ihr mir bitte dabei helfen , den Sound hinzukriegen ?

    Mit meinem Monitor gibt es auch einpaar Probleme ... Ich habe keinen Treiber installiert und jetzt sieht man beim Verschieben von Ordnern die Spuren ...

    Mein Monitor ist von NOVITA aber weiss leider nicht , was für ein Modell :-\


    Bitte hilft mir :'(
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit PROFEX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009