Soundprobleme mit PROFEX

  • #1
K

Killu

Guest
Hallo liebe WintotalUser .
Ich hatte einen alten PC , den ich jetzt verwenden möchte und hab darauf WIN-XP installiert ... Leider kriege ich jetzt keinen Sound zum Hören ???
Der Rechner ist von Profex , Intel Inside Pentium III ...

Ich hab in Google nachgesucht und habe keine Treiber oder ähnliches gefunden . Profex ist wohl uralt :-\

Könnt ihr mir bitte dabei helfen , den Sound hinzukriegen ?

Mit meinem Monitor gibt es auch einpaar Probleme ... Ich habe keinen Treiber installiert und jetzt sieht man beim Verschieben von Ordnern die Spuren ...

Mein Monitor ist von NOVITA aber weiss leider nicht , was für ein Modell :-\


Bitte hilft mir :'(
 
  • #2
Thema:

Soundprobleme mit PROFEX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben