Soundprobleme mit Virtual Dub

Dieses Thema Soundprobleme mit Virtual Dub im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 16. Sep. 2003.

Thema: Soundprobleme mit Virtual Dub Hi! Ich möchte bei ner DivX Datei mit AC3-Sound die Lautstärke des Tons erhöhen. Video -> Direct Stream Copy Audio...

  1. Hi!

    Ich möchte bei ner DivX Datei mit AC3-Sound die Lautstärke des Tons erhöhen.
    Video -> Direct Stream Copy
    Audio -> Full Porcessing Mode und Einstellung unter Volume

    Ac3-Filter ist installiert (0.70b). Wenn ich jetzt die neue Datei abspeichern will bekomm ich folgende Meldung:

    No audio Decompress could be found to decompress the source audio format

    Was nu?
    Danke, Julius
     
  2. Danke, sowas hab ich gesucht!
    Dann unterstützt VirtualDub normalerweise gar kein AC3? Auch nicht mit irgendwelchen Plugins oder sowas?

    Julius
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Virtual Dub - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009