Soundprobleme über HDMI-Kabel

Dieses Thema Soundprobleme über HDMI-Kabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 2. Apr. 2010.

Thema: Soundprobleme über HDMI-Kabel Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem DELL Inspiron 545 PC unter Win7 Home Premium 64bit. Als...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem DELL Inspiron 545 PC unter Win7 Home Premium 64bit. Als Grafikkarte habe ich eine ATI Radeon HD 4350. Als Bildschirm verwende ich einen LG 19LS4D Bildschirm mit integrierten Lautsprechern. Die Verbindung erfolgt über ein HDMI-Kabel. Wenn ich den PC normal starte, wird der Ton mit über des HDMI-Kabel übertragen. In den Soundeinstellungen ist Digitalaudio (HDMI) aktiviert und als Standardgerät eingestellt.
    Wenn ich jetzt den PC in den Ruhezustand- oder Energiesparenmodus versetzte und dann wieder starte, funktioniert es nicht mehr über HDMI. Dann muss ich immer wieder auf die Soundkarte Realtek umschalten um dann über die herkömmliche Audioverbindung einen Ton zu bekommen. Der Soundtreiber ist der aktuellste.
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme über HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Soundprobleme Windows XP Forum 11. Jan. 2009