Soundprobleme

Dieses Thema Soundprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olge85, 14. Sep. 2004.

Thema: Soundprobleme Hi Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, das ich bei bestimmten Programmen keinen Sound...

  1. Hi Leute!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe das Problem, das ich bei bestimmten Programmen keinen Sound habe.
    Beispiele:
    DivX Player: kann bestimmte Videodateien nur ohne Sound abspielen und sagt mir das ein Audiocodec fehlen würde(Was ist das?)
    Internet Explorer: Hintergrundsound in Webseiten wird nicht wieder gegeben, obwohl es unter Extras/Optionen/Erweitert aktiviert ist.
    Windows Media Player: meint auch das bestimmte Formate nicht unterstützt werden.

    ganze Problem habe ich seit Windows 98 neu drauf gespielt wurde.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Mfg Olge85
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009