Soundprobleme

Dieses Thema Soundprobleme im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Papa Noah, 20. Jan. 2005.

Thema: Soundprobleme ich hab 2 probleme: 1. falls ich spiele, oder ein musikweidergabe programm öffne passiert es manchmel das der ton...

  1. ich hab 2 probleme:

    1. falls ich spiele, oder ein musikweidergabe programm öffne passiert es manchmel das der ton plötzlich ausfällt, es kommt ab und zu vor dass er dann kurz wieder zurückkommt. falls ich ein spiel öffne dauert es ca. eine viertel stunde und der ton ist weg.wisst ihr woran das liegen könnte?

    2. ich habe ein 5.1 soround system, wenn ich mit dem windows media player musik abspiele funkt es ohne probleme, aber wenn ich die musik mit winamp abspiele gehen nur 2 boxen und der subwoofer. (als ob es nur 2.1 spielt). wisst ihr ob man bei winamp irgendwelche einstellungen ändern muss oder liegt es an was anderen

    mfg Papa Noah

    Betreff angepasst
     
  2. Mehr Infos zur Hardware, Betriebssystem, Konfig, Software-/Treiberversionen bitte !

    Cheers,
    Joshua
     
  3. die boxen: Logitech Z-640
    winamp version: 5.07
    soundtreiber: Realtek AC97 Audio
     
  4. Betriebssystem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Windows XP

    hier noch was zur soundkarte (onboard) falls es auch wichtig ist:
    ASUS P4P800-E Deluxe
    Intel 865PE, GigaLAN, 7.1-Sound, 5xPCI, 4xDDR, 4xUSB2.0, 2xFireWire, 2xSATA, Raid

    Informationen zu P 4 P 800 E Deluxe (ASUS P4P800-E Deluxe)

    Chipsatz: North-/Southbridge: Intel 865PE MCH / ICH5R / max. Frontsidebus (Mhz): 800

    Steckplätze PCI/ISA/AMR: AGP-Standard: 8x Pro, 5 PCI-Steckplätze, 4 Speicherbänke

    Unterstützter Speicher: DDR400, max. Speicherbestückung (MB): 4096

    Controller: Chipsatz Raidcontroller: Promise PDC20378 (2x ATA-133 Raid 0,1,0+1, 2x S-ATA Raid 0,1)

    AGP-Mode: 8x Pro

    Sound / TYP: Standard Onboard-Sound: 8 Channel/SP-DIF

    Seriell/Parallel: 1x Seriell/ 1x Parallel

    USB / Version: 4x USB2.0

    FireWire: 2x FireWire-Anschlüsse

    Serial-ATA: 2x SATA-Anschlüsse

    LAN: 1x Netzwerk-Chipsatz: Marvel 88E8001/ 10/100/1000 (Mbits)

    BlueTooth: n/a
     
  6. DANKE ;D , das 2te problem wäre gelöst

    falls du noch irgendwelche tipps fürs erste hast sag halt bescheid. also nochmal danke
     
  7. habs selbe problem wie bei 1. beschrieben
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009