Soundprobleme

  • #1
M

Malex_17

Guest
Hab mir kürzlich ein Headset gekauft, habs gleich in die richtigen Buchsen gesteckt doch das Mikrofon nimmt nichts auf!! Kopfhörer gehen aber....
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im vorraus
 
  • #2
Du hast das Mikro unter Aufnahme auch aktiviert?
 
  • #3
ja hab ich! Treiber is auch installiert (Sound onBoard; Asrock P4V88 mit VIA chipsatz)
 
  • #4
Malex_17 schrieb:
Hab mir kürzlich ein Headset gekauft, habs gleich in die richtigen Buchsen gesteckt doch das Mikrofon nimmt nichts auf!! Kopfhörer gehen aber....
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im vorraus

Jetzt geht die Aufnahme, hab ein bisschen rumprobiert! Aber sie ist total leise! Naja danke für deine Hilfe
 
  • #5
moin,

wenn du skype installiert hast, hilft dir eventuell dies hier weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,73002.msg395203.html#msg395203
 
Thema:

Soundprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben