Soundprobleme

Dieses Thema Soundprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von augier, 12. Juni 2007.

Thema: Soundprobleme Hallo, eigentlich kein großes Problem, aber es nervt mich halt. Habe zwei Audioausgänge an meinem Pc. Einen nutze...

  1. Hallo,

    eigentlich kein großes Problem, aber es nervt mich halt. Habe zwei Audioausgänge an meinem Pc. Einen nutze ich für die Lautsprecher und einen für die Kopfhörer. Unter XP hatte ich immer Sound unter beiden Ausgängen. Vista unterscheidet genauer und gibt einen Ausgang immer als Standard aus. Wenn ich den anderen benutzen möchte, muss ich diesen erst als Standard definieren. Ist es möglich immer auf beide zugreifen zu können, ohne erst immer einen als Standard zu zuordnen?

    Vielen Dank für Antworten.

    Supermacker ;)
     
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012
Soundprobleme über HDMI-Kabel Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Soundprobleme mit Win 7 Windows XP Forum 2. Sep. 2009