Sounds beim Hoch- und Runterfahren

  • #1
B

bumkum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgende Frage: Kann ich die Zeit, die der Computer für die Sounds zum Hochfahren hat irgentwie verlängern? Wollte einen Teil von dem A-Team-Theme verwenden, allerdings spielt er immer nur 3 Sekunden und bricht dann ab.
Danke bumkum
 
  • #2
Das hat aber nix mit einer Zeiteinstellung zu tun. Wenn du möchtest, kannst du auch ein ganzes Lied abspielen lassen...
Muss bei dir also ein anderes Problem sein.
 
  • #3
Ja,
früher ging das auch, aber nachdem ich einen nochmal 512 MB Arbeitsspeicher dazugetan hab, macht er das. Obwohl das ja schon komisch wär, wenn der Arbeitsspeicher was damit zu tun hat. :-\
 
Thema:

Sounds beim Hoch- und Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben