SOUND'S gesucht

Dieses Thema SOUND'S gesucht im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von safer, 24. Okt. 2002.

Thema: SOUND'S gesucht Moin, für eine HP suche ich Sounddateien. Und zwar suche ich Sounddateien die mit Sport zu tun haben. Squash...

  1. Moin,
    für eine HP suche ich Sounddateien.
    Und zwar suche ich Sounddateien die mit Sport zu tun haben.
    Squash
    Badminton ?
    Tischtennis
    Beachvolleyball usw.
    Hat jemand soetwas schon in den Weiten des Internets gehört, gesehen oder gelesen?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    gruß
    safer
     
  2. Mein Läppi iss nun noch ziehmlich neu und meine Bios Version ist vom 13.08.08!
    HP hat aber auf seiner Treiberseite ein neueres Bios -grübel?
    Was soll ich nun machen---> flashen oder nicht, weil doch nun Windows7 drauf ist und alles eigendlich prima läuft!
    Ich weiß: greife nicht in ein laufendes System ein-aber auf der anderen Seite-jedenfalls bin ich hin und her gerissen.
    Kann eigendlich,außer den normalen Sachen was schief gehen, wegen Windows7??


    LG Skalar :geek:
     
  3. Also im schlimmsten fall kannst du dein BIOS damit schrotten, das Windows sollte das aber nicht stören, musst das Bios dann halt wieder neu aufspielen oder das Notebook einschicken...

    Ich hatte das schon ein paar mal, dass ein schlechtes Update oder ein defekter USB-Stick das BIOS gecrasht hat, hab bisher aber immer alles wieder hin gekriegt und noch nie Probleme mit Windows gekriegt, egal welche Version.

    Willst du das über einen Stick, CD oder Live übers System flashen??

    Ich empfehle, wenn möglich den Stick!
     
  4. @seoschelz

    also ich dachte ich flashe über system-laut anweisung soll es kinderleicht sein gg*
    aber wehe der strom fällt aus oder so :-(
    aber warum haben die schon wieder ein neues Bios, das andere ist doch noch garnicht so alt?
    oder hat es doch was damit zu tun ,das Windows7 bald auf den Markt kommt und damit
    das Bios auf dem laufenden halten wollen-naja wie auch immer-zögere erstmal ne Weile weiter gg*
     
  5. Naja bei meinem Fujitsu Notebook habe ich inzwischen scho das5. oder 6. Bios drauf. In 14 Monaten!

    Das sind meist kleinere Ausbesserungen am System, z.B. der Energieverwaltung, der üftersteuerung und was halt noch so alles im BIOS eingestellt bzw. gesteuert wird.

    Also ne Live-Installation ist eig. unproblematisch und zu 99% sicher. Ich persönlich bevorzuge halt die Variante, dabei kann aber auch was schief gehen.
     
  6. hast recht,war einfach-habe lediglich die Setup.exe ausühren müssen
    und der rest ging von alleine :)
    dennoch danke fürs Mut machen und deine Infos

    LG Skalar
     
Die Seite wird geladen...

SOUND'S gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015