SOUND'S gesucht

  • #1
S

safer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin,
für eine HP suche ich Sounddateien.
Und zwar suche ich Sounddateien die mit Sport zu tun haben.
Squash
Badminton ?
Tischtennis
Beachvolleyball usw.
Hat jemand soetwas schon in den Weiten des Internets gehört, gesehen oder gelesen?
Bin für jeden Tip dankbar.

gruß
safer
 
  • #2
Mein Läppi iss nun noch ziehmlich neu und meine Bios Version ist vom 13.08.08!
HP hat aber auf seiner Treiberseite ein neueres Bios -grübel?
Was soll ich nun machen---> flashen oder nicht, weil doch nun Windows7 drauf ist und alles eigendlich prima läuft!
Ich weiß: greife nicht in ein laufendes System ein-aber auf der anderen Seite-jedenfalls bin ich hin und her gerissen.
Kann eigendlich,außer den normalen Sachen was schief gehen, wegen Windows7??


LG Skalar :geek:
 
  • #3
Also im schlimmsten fall kannst du dein BIOS damit schrotten, das Windows sollte das aber nicht stören, musst das Bios dann halt wieder neu aufspielen oder das Notebook einschicken...

Ich hatte das schon ein paar mal, dass ein schlechtes Update oder ein defekter USB-Stick das BIOS gecrasht hat, hab bisher aber immer alles wieder hin gekriegt und noch nie Probleme mit Windows gekriegt, egal welche Version.

Willst du das über einen Stick, CD oder Live übers System flashen??

Ich empfehle, wenn möglich den Stick!
 
  • #4
@seoschelz

also ich dachte ich flashe über system-laut anweisung soll es kinderleicht sein gg*
aber wehe der strom fällt aus oder so :-(
aber warum haben die schon wieder ein neues Bios, das andere ist doch noch garnicht so alt?
oder hat es doch was damit zu tun ,das Windows7 bald auf den Markt kommt und damit
das Bios auf dem laufenden halten wollen-naja wie auch immer-zögere erstmal ne Weile weiter gg*
 
  • #5
Naja bei meinem Fujitsu Notebook habe ich inzwischen scho das5. oder 6. Bios drauf. In 14 Monaten!

Das sind meist kleinere Ausbesserungen am System, z.B. der Energieverwaltung, der üftersteuerung und was halt noch so alles im BIOS eingestellt bzw. gesteuert wird.

Also ne Live-Installation ist eig. unproblematisch und zu 99% sicher. Ich persönlich bevorzuge halt die Variante, dabei kann aber auch was schief gehen.
 
  • #6
hast recht,war einfach-habe lediglich die Setup.exe ausühren müssen
und der rest ging von alleine :)
dennoch danke fürs Mut machen und deine Infos

LG Skalar
 
Thema:

SOUND'S gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben