Sounds und Audiogeräte

Dieses Thema Sounds und Audiogeräte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 2. Nov. 2010.

Thema: Sounds und Audiogeräte ???Hallo, Laptop, System XP Prof SP 3 Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch Mikrofoneingang und Lautstärke zu...

  1. ???Hallo,

    Laptop, System XP Prof SP 3

    Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch Mikrofoneingang und Lautstärke zu ändern erscheint folgender Hinweis: SndVol32.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren Sie diese über Software in der Systemsteuerung. Ebenso werde ich zu einer Installation in der Software aufgefordert, wenn ich das Icon der Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen lassen will.

    SndVol32.exe ist bereits vorhanden. 1x in < C:\Programme\Sigma Tel > und 1x in < C:\Windows\System32 >.

    Was muss ich jetzt tun, damit das funktioniert?

    Danke im Voraus
    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Sounds und Audiogeräte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sounds und Audiogeräte - Datei <SndVol.32.exe> fehlt Windows XP Forum 1. Okt. 2010
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Sounds werden automatisch geregelt Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
ProgrammSounds stellen sich runter trotz "nichts unternehmen" Einstellung. Hardware 19. Juli 2011
Suche Themepacks (Fensterfarbe, Wallpapers, Sounds) Windows 7 Forum 1. Aug. 2010